Ratgeber

Unbeständigkeiten in der Nachfrage verwalten

placeholder image

Laut Gartner Research: “Einem Kunden gewinnbringend zu antworten, bedeutet die Quellen der Unbeständigkeit zu verstehen und angemessen zu planen.”

Klein- und mittelständische Unternehmen müssen Nachfrageunbeständigkeiten sichtbar gemacht werden, um Kundennachfrage ohne Bestandsüberschuss, Warten auf fehlende Bestellungen und wachsendem Lieferrückstand bedienen zu können. Nachfrageunbeständigkeit bedeutet jedoch nicht, dass die Nachfrage unvorhersehbar ist. Nachfrageunbeständigkeiten entstehen durch sich verändernde Märkte und Produkte mit saisonaler Nachfrage, welche jedoch mit den richtigen Werkzeugen adressiert werden können.

Einfach das Formular ausfüllen, um den kompletten Ratgeber kostenfrei herunterzuladen.

Ratgeber herunterladen

Bitte füllen Sie die Felder unten aus:

Mit dem Abschicken des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch Syncron in Übereinstimmung mit den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen einverstanden.